6. Mittelalterlicher Frühjahrsmarkt Biebesheim

Der erste Markt für 2015 und ich bin bereit zum Durchstarten!

Dieses Mal hat es mich nach Biebesheim auf den schon sehr bekannten Mittelalterlichen Frühjahrsmarkt verschlagen.

 

Wie erwartet, hatte diese Veranstaltung einen großen Besucherandrang, hier sieht man die Schlange der Wartenden an der Kasse.

 

Trotzdem waren die Besucher recht zurückhaltend, und als einzige war wohl die Gastro zufrieden.

Aber es war schön, ein paar alte Bekannte wieder zu treffen, außerdem fehlte mir die Marktfahrerei doch sehr - das waren zwei lange Pausenmonate für mich ;)

Das Wetter war durchwachsen, meist trocken, aber selbstverständlich gab es auch einige Regengüsse....

Nun denn, der Auftakt war gemacht, und ich war trotz des schlechten Marktergebnisses froh, wieder auf Achse sein zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0