W.O.A 2015

03.08.2015

Mal was gaaaanz anderes:

 

Eure Seifensiederin war auf dem Festival in Wacken, ja, das hat nix mit Seifen zu tun, aber das war meine Auszeit für dieses Jahr!

 

Sechs Tage Camping, Festival, mit allem, was so dazugehört!
Und danach hatte ich meine Seife bitter nötig, denn ich war total verschmutzt und verschlammt nach den sechs Tagen Zelten auf vermatschtem Gelände.

Dieses Jahr ging in die Geschichte des Wacken Open Air ein als eines der verregnetsten Jahre in der Geschichte des Festivals.
und klar - ICH war dabei......

Damit Ihr mir das auch glaubt, hier ein kleines Video dazu ;)

 

Einige haben mich angesprochen, da ja mein Firmenschild auf dem Auto ist, und ich habe Flyer verteilt.
Hör ich was von Euch? Wart Ihr schon hier auf meiner Seite?
Wäre witzig, noch  mal was von Euch zu hören ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0