Hayner Burgfest

14.09.2015

Das Hayner Burgfest war wieder eine gelungene Veranstaltung!

Wie immer hat es die Orga verstanden, einen qualitativ hochwertigen Markt zu bieten, in herrlicher Kulisse und bei moderaten Preisen.

Ich bin gerne nächstes Jahr wieder mit dabei!

Wie man sieht, ist mein Zelt wieder ein bisschen gewachsen, denn nun habe ich noch Hängeregale über dem kleinen Verkaufstisch.


Sehr viele bekannte Gesichter habe ich gesehen, Tanja, das Seherweib, war wieder meine Nachbarin - nur diesmal auf der anderen Seite, und meine Goldschmiede waren ebenfalls da.


Auch private Bekannte kamen vorbei - letztes Jahr schon habe ich dort jemanden getroffen, an den ich schon gar nicht mehr gedacht hatte ;)

 

Die Mittelalter-Paparazzi haben auch mich und meinen Stand "eingefangen" - wer mag, geht einfach mal auf deren Seite und sucht in der chronologischen Übersicht das Hayner Burgfest im September 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0