Seife für die Weihnacht

15. November 2015
So langsam läßt es sich nicht mehr leugnen - Weihnachten naht, besonders dann, wenn man weiß, dass Seife einige Wochen ruhen muss, bevor man sie benutzen kann :D

 

Daher lagert im Moment die Weihnachtsseife bis zu ihrer Reife im Regal.
Erste Bilder der schicken Seife mit weihnachtlichem Zimt-Apfelduft hab ich auch schon.
Die Farben sind eher pastellig , ein goldgelber Stern auf blassrotem und - grünem Untergrund. Zum Färben habe ich ausschließlich Tonerden benutzt; glaubt mir, die sind wesentlich gesünder als knallige Kosmetikfarben.

Wenn sie ganz getrocknet ist, werden die Ränder noch in Form gebracht und dann könnte sie bald Euch gehören.

Die Weihnachtsseife gibt es nicht im Shop - also besucht mich auf meinen Märkten, damit ihr ein Stück ergattern könnt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0