Edle Duftfiguren aus Gips

20.11.2015

Hier habe ich eine neue Möglichkeit zur Raumbeduftung für Euch!

 

Es gibt ja sehr viele, sehr schöne Ideen zur Raumbeduftung, aber hier ist eine eher seltenere und sehr sehenswerte und dekorative Variante.

 

Es sind Gipsfiguren, die man mit Ätherischen Ölen oder Parfumölen selbst beduften kann - selbstverständlich von mir handgefertigt.

 

Sie haben in der Mitte eine Bohrung, in die man ein Öl nach Wunsch einfüllt.
Anfangs muss man mehrmals "nachgießen", doch dann hat sich die Figur mit dem Öl vollgesogen und gibt kontinuierlich den Duft in den Raum ab.

Je nach verwendetem Duftöl kann sich die Gipsfigur etwas verfärben.
Es empfiehlt sich außerdem, die Figur auf eine Unterlage zu stellen, da sie unten leicht ölig werden kann.

Insgesamt eine sehr viel effektivere Methode zur Raumbeduftung als das Verbrennen mit der Öllampe.

Lieferbar hier  in verschiedenen Größen (Gewicht).

Auf Wunsch kann eine Figur auch eingefärbt werden, hierzu bitte ich, mich zu  kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0