Die nächste Charge der Zahnseife ist fast fertig

Erinnert Ihr Euch an meine Zahnseife?
Man benutzt sie wie Zahnpasta – Zahnbürste anfeuchten,
nur ganz leicht über die Seife schrubbeln – und los gehts!
Natürlich ist sie im Geschmack etwas “seifig”, das läßt sich nicht vermeiden, allerdings wird dies gut überdeckt durch Eukalyptus und Krauseminze, so dass man durchaus den vertrauten Zahnpastageschmack empfindet.
Absichtlich gibt es diese Seife nur im “Kleinformat”, denn wer benötigt schon ein riesiges und teures Seifenstück zum Zähneputzen?
Zudem ist es aus Gründen der Hygiene wichtig, dass jedes Familienmitglied sein eigenes Stück Zahnseife hat, weil man es mit der eigenen Zahnbürste berührt.
Ihr findet sie im Shop.

 

 

Die Ränder unten werden noch geglättet.

 

 

Noch am Trocknen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0